1. Spieltag Landeslisga in Etelsen

Bremen / Etelsen.

Nach dem ersten recht unorthodoxen Spieltag am letzten Samstag in Etelsen haben Thomas Weßel und Jens Schwarzkopf die Führung in der Radball Landesliga Niedersachsen / Bremen übernommen.

6 Spiele standen für die beiden Oberneulander auf dem Spielplan – antreten mussten sie jedoch nur zu drei Begegnungen. Da drei Teams am Spieltag nicht erschienen, hatten Weßel -Schwarzkopf bereits neun Punkte kampflos auf dem Konto.

Doch auch in den ausgetragenen Spielen blieben sie Sieger. 4 : 1 gegen Gastgeber Etelsen, 5 : 4 gegen Oker und 10 : 3 gegen RCT Hannover lauteten die Endergebnisse der tatsächlich ausgetragenen Spiele.

 

Am 5. November steht der nächste Spieltag in Bramsche auf dem Programm. Die Oberneulander Fans hoffen dann natürlich weiterhin auf die Tabellenführung.

 

Tabelle:

 

1 – Schorf – Oberneuland 18     34 : 8

 

2 – RVGR Oker 15                         26 : 9

 

3 – RCT Hannover 9                     19 : 15

 

4 - Bilshausen 0                              0 : 15

 

5 – Wanderer 0                               0 : 15

 

6 - Warfleth 0                                  0 : 15

Als Dachorganisation aller Radsportvereine im Land Bremen setzen wir uns für die Belange der organisierten Radsportler ein. Auf diesen Seiten finden Sie alles Wissenswerte über uns und unsere Mitglieder, aktuelle Nachrichten und Termine, Ansprechpartner und Vereine.