OBKM - Finale auf der Mercedes-Teststrecke

Hallo zusammen,


ich kann euch mitteilen, das wir das Abschlussrennen der Offenen Bremer Kriteriumsmeisterschaft 2019 auf der Teststrecke von Mercedes-Benz fahren dürfen.

FIXI-Rennen
Statt der Gruppenfahrt wollen wir diesmal ein FIXI-Rennen durchführen.

Im Anschluss nach allen Rennen wollen wir die Siegerehrung für alle Rennklassen vornehmen. 

Mir liegt hier auch noch das 2. Rennen (Frauen und Jedermänner) sehr am Herzen.
Wer mal ein Radrennen fahren will, sollte hier mitfahren. Da es ein breiter Kurs mit nicht zu eckigen Kurven ist, kann man hier unbeschwert seine ersten Erfahrungen sammeln.

Weiterleiten an Freunde und Bekannte und alle Rennradfahrer
Erzählt doch euren Freunden und Bekannten von dem Ereignis, über viele Zuschauer und Teilnehmer würden sich alle freuen.

Weitere Informationen habe ich im Anhang zusammen gefasst.

 

Wir freuen uns auf einen schönen trockenen Sonntag

Gruß

Uwe Burmester, 0178-1326372

Download
Mercedes zweites Rennen PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB

Als Dachorganisation aller Radsportvereine im Land Bremen setzen wir uns für die Belange der organisierten Radsportler ein. Auf diesen Seiten finden Sie alles Wissenswerte über uns und unsere Mitglieder, aktuelle Nachrichten und Termine, Ansprechpartner und Vereine.