Trainingslager der Phönix-Racer

Zur Vorbereitung auf die kommende BMX-Saison haben am 9. und 10. März 2019 die Phönix-Racer ein Trainingslager für alle BMX-Fahrer des LTS Bremerhaven durchgeführt. Da im vergangenen Jahr viele neue Fahrer zu den Phönix-Racern gekommen sind, stand neben Koordinations- und Beweglichkeitsübungen vor allem die Teamentwicklung im Vordergrund dieses Wochenendes. Rund 25 Fahrer im Alter von 5 bis 16 Jahren und drei Trainer haben an den beiden Tagen nicht nur viel Sport gemacht, sondern auch viel gelacht und diverse vertrauensbildende Übungen absolviert. Jetzt kann das erste NordCup Rennen in Vechta kommen: Am 7. April 2019 ist es soweit!


Als Dachorganisation aller Radsportvereine im Land Bremen setzen wir uns für die Belange der organisierten Radsportler ein. Auf diesen Seiten finden Sie alles Wissenswerte über uns und unsere Mitglieder, aktuelle Nachrichten und Termine, Ansprechpartner und Vereine.