Phoenix-Racer bei den Sixdays

Am 12. Januar 2019 fand im Zuge der Sixdays wieder ein Kids Day in der övb Arena in Bremen statt. Die Phönix-Racer aus Bremerhaven waren mit einer Rennstrecke für Laufräder dabei. Hier konnten sich Kinder von 2-5 Jahren auf einem kleinen Parcours mit dem Laufrad ausprobieren. Dies war ein voller Erfolg. Stolz fuhren die Kids mit coolem Helm über die Bahn und bekamen zur Erinnerung eine Urkunde und ein tolles Foto.

 

 

Währenddessen lief das 6-Tage-Rennen weiter. In der Arena war die Stimmung super. Die Fahrer wurden eifrig angefeuert. Aber auch außerhalb der Arena konnten die Kids noch in einer Disco feiern. Hier war Radio Teddy mit Kinderstars vertreten. Es wurde viel getanzt. Andere Attraktionen waren unter anderem Körbe werfen, eine Hüpfburg und Kinder schminken.


Als Dachorganisation aller Radsportvereine im Land Bremen setzen wir uns für die Belange der organisierten Radsportler ein. Auf diesen Seiten finden Sie alles Wissenswerte über uns und unsere Mitglieder, aktuelle Nachrichten und Termine, Ansprechpartner und Vereine.