Vereinsmeisterschaft RV Schorf-Oberneuland

Auch 2018 heißt der Vereinsmeister des RV Schorf-Oberneuland Christian Junge. Er setzte sich am Samstag in  dem Wettbewerb aus Radballspielen und Einzelwettbewerben mit 40 Punkten vor Kai von Dölln (34 )  durch. Den dritten Platz belegten punktgleich mit 32 Punkten Simon Meyer und Jörn Thranitz . Insgesamt 9 Sportler hatten den traditionellen Wettbewerb aufgenommen, der gleichzeitig mit einer Adventsfeier die letzten Trainingseinheiten vor dem Fest einleitet.

Neben diesen sportlichen Ehrungen konnte Vereinsvize Jens Schwarzkopf dem Vereinsvorsitzenden Wilfried Gerken die Ehrennadel für 60-jährige Mitgliedschaft im Bund deutscher Radfahrer überreichen.
Das Foto zeigt von links nach rechts: Kai von Dölln, Jörn Thranitz, Rufus Goldbecker ,Thomas Weßel, Daniel Münster. Mark Weßel, Simon Meyer, Wilfried Gerken und sitzend Christian Junge.

Als Dachorganisation aller Radsportvereine im Land Bremen setzen wir uns für die Belange der organisierten Radsportler ein. Auf diesen Seiten finden Sie alles Wissenswerte über uns und unsere Mitglieder, aktuelle Nachrichten und Termine, Ansprechpartner und Vereine.