Vereinsmeisterschaften RV Schorf-Oberneuland

Mit den Vereinsmeisterschaften  endet traditionell die jährliche Radballsaison des RV  Schorf-Oberneuland. Auch diesmal traf man sich am zweiten Adventssamstag in  der Sporthalle der Oberschule Rockwinkel, um die besten Radballer zu ermitteln. In Einzelwettbewerben ( Schnellfahren, Slalomfahren, 4m Schießen ) und diversen Spielen setzten sich bei den Herren Christian Junge und im Nachwuchsbereich Simon Meyer deutlich durch. Beide hatten schon im Vorjahr den Titel geholt und dürfen den Wanderpokal des Vereinsmeisters nun  wieder für ein Jahr mit nach Hause nehmen.

 

Die Weihnachtswünsche des Vereins fasste Sportwart Thomas Weßel zusammen: Wir brauchen Nachwuchs für unseren faszinierenden Sport. Ab 12. Januar läuft wieder abends das Training. 

 

 

 

Das Foto rechts zeigt von links nach rechts : in  der hinteren Reihe: Daniel Münster, Thomas Weßel  und Kai von Dölln, in der mittleren Reihe Marius Griehl, David Griehl Jörn Thranitz und Rufus Goldbecker, vorne kniend Christian Junge und Simon Meyer .

 


Als Dachorganisation aller Radsportvereine im Land Bremen setzen wir uns für die Belange der organisierten Radsportler ein. Auf diesen Seiten finden Sie alles Wissenswerte über uns und unsere Mitglieder, aktuelle Nachrichten und Termine, Ansprechpartner und Vereine.